"Fantastische Landschaften": Urlaubserlebnis in vier Dimensionen

|   Freizeit

SANKT ENGELMAR. (obx) - Schwebende Schwarzlicht-Minigolf-Bahnen inmitten spektakulärer Unterwasserwelten, Jurassic-Landschaften, Fantasywelten und astronomische Sphären erwarten kleine und große Gäste in der 4D-Arena in Sankt Englmar im Bayerischen Wald.

Zusammen mit 3D-Brillen bieten die künstlerisch bemalten Wände ein unvergessliches Urlaubserlebnis für alle Sinne. Mehr als 800 Sprühdosen wurden für die Gestaltung der überlebensgroßen Landschaften, die über eigene Duft- und Soundeffekte verfügen, verbraucht. Zum Areal gehört auch ein 4D-Kino mit einer imposanten Bogenschießanlage. Traditionelles Bogenschießen trifft dort auf modernste Technik mit über 600 verschiedenen Videosequenzen. Die neuste Attraktion in der 4D-Arena ist Poolball - eine Mischung aus Billard und Fußball.


Mehr Informationen: www.urlaubsregion-sankt-englmar.de

 

Zurück
Foto: obx-news/Tourismusverband Ostbayern/Tourist-Info Sankt Englmar