Beinfreiheit für den grauen Alltag

|   Freizeit

Schöne Beine müssen gezeigt werden. Im grauen Alltag sticht eine bunte Jeans oder Strumpfhose schon von weitem ins Auge und macht so die Beine der Trägerin zum absoluten Hingucker! Wenn du so einen Blickfang anhast, braucht es nicht mehr viel – ein schöner Schuh, ein schlichtes Shirt – und schon hast du den perfekten Fashion-Look. Außerdem macht es am meisten Spaß, seine absoluten Lieblingsklamotten zu tragen. Wenn man diese dann auch noch nach eigenen Vorstellungen selbst angefertigt hat – umso besser!

 

In diesem Buch findest du also Techniken, Tipps und Tricks, wie du ganz leicht in ein paar Schritten individuelle Klamotten für deine Beine zauberst. Vielleicht hast du auch ein absolutes Lieblingskleid und willst eine Strumpfhose anziehen, die farblich und im Muster optimal dazu passt? Ob du lieber zur Nähnadel greifst und eine Leggins nähst oder mit Farbe experimentierst, Strümpfe zu Overknees umgestaltest oder Jeans in die Bleiche gibst, ist dabei ganz dir und deiner Laune überlassen. Wir wollen euch bunte Beine machen!

 

Buch inklusive:

- Vom Stempeln, Bedrucken, Dip-dye, Bemalen, Färben, Bleichen, Zerreißen und Besticken – die Techniken werden mit Illustrationen erklärt.

- Gestaltungsideen für Jeans, Leggings oder Strumpfhosen

- Tipps & Tricks.

 

Beinkleider

Mit Farbe, Folie & Nadel Strumpfhosen, Leggings und Jeans gestalten

Marie Jaksch, Lea Reusse

ISBN 9783772479106

Hardcover, 112 Seiten, 22 x 23,5 cm

 

Hier gehts zum [url=http://www.topp-kreativ.de/beinkleider-7910.html]Onlineshop[/url][/center]

Zurück