Genussabenteuer: Das „Mozartl“-Menü

|   Region

REGENSBURG. Die Veranstaltungsagentur Stadtmaus lädt heuer noch zwei Mal zu ihrem neuen Genussabenteuer Das „Mozartl“- Menü in den Gravenreuther ein. Dort wurden die Porträts der Regensburger Originale Mozartl, Krebshaut und Schmalzler Franzl in Holz geschnitzt verewigt.

 

Deren Geschichten werden an Ort und Stelle durch Schauspieleinlagen wieder lebendig. Während des moderierten Drei-Gang-Menüs erfahren die Gäste Erstaunliches vom Ursprung der Stammtische und der Regensburger Biere und werden wortwörtlich der guten alten Zeit begegnen.

 

Termine: 21. und 28. März 2015 jeweils um 19 Uhr

 

Preis: 59,- € (inkl. Programm, Menü und ausgewählten Tischgetränken)

 

Treffpunkt: Gravenreuther, Hinter der Grieb 10

 

Anmeldung: 0941-2303600 oder www.stadtmaus.de

Zurück