Paul Fenzl stellt neuen Regensburg-Krimi vor

|   Buchtipps

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Zwei Jahre lang hat Kommissar Köstlbacher nun nicht mehr ermittelt. Aber jetzt brauchen sie ihn wieder, die Regensburger, und das dringend. Denn das organisierte Verbrechen hat die Stadt fest im Griff. Migration, Zwangsprostitution und Organhandel tanzen zusammen einen undurchsichtigen Reigen. Als auch noch ohne ersichtlichen Grund einer der Autoren dieses Buches verschleppt wird, verschärft sich die Lage.

Sein mittlerweile achter Regensburg-Krimi entstand in einer Zusammenarbeit des Autors Paul Fenzl mit Stefan M. Faltenbacher, einem Waffenbeauftragten vom Landratsamt Regensburg, als Co-Autor. Sein neues Werk „Köstlbachers Rückkehr“ wird der Regensburger am Freitag, den 20. September 2019 im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof vorstellen. Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Lesung beginnt um 19 Uhr.

Eintrittskarten gibt es für den Preis von je 4,00 € bei der Stadtkasse Maxhütte-Haidhof, in der Stadtbücherei und bei der Postfiliale Chwastek.

Zurück
Der Autor Paul Fenzl veröffentlichte im April 2019 seinen mittlerweile achten Regensburger Krimi. (Foto: © Virginia Bücherl-Fenzl)
Foto: © spielberg-verlag.de