Wanderführer südliches Naabtal - Die schönsten Touren zwischen Kallmünz und Naabeck

|   Buch- & CD-Tipps

Wandern im südlichen Naabtal - im Wanderparadies zwischen Kallmünz und Naabeck mit faszinierender Landschaft, beeindruckenden Burgen und Schlössern, an den Hängen des Oberpfälzer Jura entlang. In unserem Wanderführer finden Sie spannende Rundtouren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades, so dass für jeden Ansprach das passende dabei ist.

Der Autor: Gerhard Besenhard ist 1971 in Burglengenfeld geboren und aufgewachsen. Die Liebe zur Natur und zu seiner Heimat, der Oberpfalz, war ausschlaggebend für seine Ausbildung zum zertifizierten Natur- und Landschaftsführer, welche er bei der bayerischen Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege absolvierte. Er ist viel unterwegs in den heimischen Wäldern und durch seine geführten Wanderungen vielen schon ein Begriff. Die Gegend den Menschen näher bringen und zeigen, wie schön es bei uns ist – das macht er mit Leidenschaft.

Verlag: Buch- und Kunstverlag Oberpfalz
ISBN: 978-3-95587-059-1
Auflage: 1. Auflage 2019
Abbildungen: durchgehend farbig bebildert
Broschur mit Drahtkammbindung: 120 Seiten
Format: 13,5 x 20,5 cm

Online können Sie das Buch gleich hier bestellen.

Zurück
Foto: © battenberg-gietl.de
Foto: © privat Gerhard Besenhard