Feuerwear präsentiert die Unikate der Lightline 2022

|   Unternehmensnews

KÖLN. Am 18. Mai 2022 geht einmalig in diesem Jahr die legendäre neongelbe Lightline Sonderedition des Kölner Labels Feuerwear im Onlineshop an den Start. Mit jeweiligem Verkaufsbeginn um 8, 12 und 17 Uhr erhalten die Fans drei mal an diesem Tag die Möglichkeit, sich die begehrten und stark limitierten Produkte zu sichern.

Aus recyceltem Feuerwehrschlauch gefertigt, ist jeder neongelbe Hingucker ein Unikat mit echten Gebrauchsspuren. Da die neongelben Schläuche sehr selten bei Feuerwear zum Recyceln eingehen, muss das Unternehmen ein Jahr lang sammeln, um genügend Feuerwehrschläuche für die Sonderkollektion zusammen zu haben. Die brandneue Fahrradttasche Sam sowie Damenrucksack Eden und Rolltop-Tasche Ed sind 2022 erstmals mit dabei. Jedes Feuerwear-Produkt ist ein Unikat mit Gebrauchsspuren aus echten Feuerwehreinsätzen – also einmalig auf dieser Welt. Wer dieser Exklusivität noch einen draufsetzen möchte, der kann sein Glück am 18. Mai versuchen. An diesem Tag sind die Produkte des Kultlabels nämlich nicht nur in den Farben Schwarz, Rot und Weiß erhältlich, sondern auch in einer Schlauchfarbe, die extrem selten bei Feuerwear zum Recyceln eingeht: Neongelb. Dies macht sie zu noch begehrteren Einzelstücken.

Unikat-Jagd mal drei
Wer sich Accessoires, Taschen und Rucksäcke im neongelben Kult-Design sichern möchte, hat hierfür drei Chancen. Um 8, 12 und 17 Uhr wird der Onlineshop jeweils mit neuen neongelben Unikaten in allen Produktkategorien bestückt. So kann man sein Glück noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen, wenn es beim ersten Versuch nicht gleich geklappt hat. Denn die Nachfrage nach den neongelben Einzelstücken ist so groß, dass die Verkaufsstarts meist innerhalb von einer Stunde bereits ausverkauft sind.

Sam, Ed, Eden und alles, was das Herz begehrt
Neben den neuesten Mannschaftskameraden der Feuerwear-Kompanie – Fahrradtasche Sam, Rolltop-Tasche Ed und Damenrucksack Eden – sind natürlich auch extrem beliebte Klassiker mit am Start. Angefangen bei den Schlüsselanhängern Nick und Sasha, über Federmäppchen Paul und Kulturbeutel Henry hin zu Umhängetasche Scott und den Rucksäcken Eddie und Elvis. Nicht zu vergessen natürlich auch Portemonnaies wie Fred und Alan. Jedes handgefertigte Unikat – ob klein oder groß – zieht im neongelben Design alle Blicke auf sich.

Robuste Begleiter in jeder Lebenssituation
Wie ihre Kameraden in Rot, Weiß und Schwarz, sind auch die neongelben Unikate besonders robust und dadurch für schwere Einsätze des Alltags geeignet. Neben dem gerauchten Feuerwehrschlauch kommen weitere wiederverwendete Materialien wie gebrauchtes PET zum Einsatz. Dies macht alle Feuerwear-Produkte nachhaltig, langlebig und sogar vegan, da komplett auf tierische Bestandteile verzichtet wird – auch bei Kleber, Schnallen etc.

Startschuss für die Sonderedition ist Mittwoch, der 18. Mai um 8 Uhr. Um 12 Uhr und 17 Uhr werden für die Feuerwear-Fans jeweils neue Lightline Produkte auf www.feuerwear.de freigeschaltet.

Zurück
Foto: Feuerwear