Aktuelles aus Amberg-Sulzbach

BIEDA bleibt Trikotsponsor des FC Amberg

|   Region

AMBERG. (asl) Die BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH bleibt den Fußballern des FC Amberg auch über diese Saison hinaus als Sponsor erhalten. Das Amberger Familienunternehmen, das vor zehn Jahren bei den Vilsstädern eingestiegen war, setzt ihr Sponsoring-Engagement um zwei weitere Jahre fort und behält die prominente Werbeplatzierung auf der Trikot-Vorderseite der FCA-Spieler und auf diversen weiteren Plattformen rund um den FC Amberg.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir die BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH für zwei weitere Jahre an unserer Seite begeistern konnten. Es ist ein sehr bestärkendes Gefühl, wenn ortsansässige Unternehmen BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH das FC-Konzept begleiten und dazu beitragen möchten, den Fußball-Standort zu stärken“, freut sich Vorsitzender Werner Aichner.

 

Für den FC Amberg sei es wichtig, dass eine ortsansässige und seit mehr als 40 Jahren bestehende Firma wie die BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH die langjährige und fruchtbare Zusammenarbeit verlängert habe. Seit zehn Jahren unterstützt das Unternehmen der Eheleute Niki Prächlt-Bieda und Stefan Bieda die Fußballer, angefangen von der Bezirksliga über die Bezirksober- und Landesliga bis hin zur Bayernliga. „Es ist eine gewachsene Partnerschaft, die nun ihre Fortsetzung erfährt“, so Aichner.

 

Viele interessante News, Angebote und Infos zu BIEDA SANITÄR + HEIZUNG GmbH gibt es auf der Homepage des Unternehmens: www.bieda-amberg.de

Zurück