Aktuelles aus Amberg-Sulzbach

Dabei sein ist alles - Kostenlose T-Shirts für alle Landkreislauf-Teilnehmer

|   Amberg-Sulzbach

AMBERG-SULZBACH. Beim diesjährigen Landkreislauf werden einmal mehr Landkreislauf-T-Shirts vergeben. Aber nicht nur die Sieger erhalten die begehrten Shirts, sondern alle Teilnehmer, denn es gelte ja der Leitspruch ‚dabei sein ist alles‘“, so Landrat Richard Reisinger bei der Vorstellung des T-Shirts in den Räumen der Sparkasse Amberg-Sulzbach. Diese hat als Hauptsponsor einmal mehr die Kosten für die Landkreislauf-Shirts übernommen.

Die Sparkassen-Vorstände Alexander Düssil und Dieter Meier präsentierten gemeinsam mit Landrat Richard Reisinger sowie den Landkreislauf-Organisatoren Erich Dömel, Robert Graf und Christina Rösl das in diesem Jahr rote T-Shirt. Der Landkreislauf ist am Samstag, 11. Mai. Auf elf Etappen geht es ab 8 Uhr von Haselmühl nach Rieden. Die Anmeldung für die größte Breitensportveranstaltung im Landkreis ist noch bis zum 3. Mai 2019 unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf/ möglich.

Zurück
v.li.: Christina Rösl (Sportförderung Landkreis Amberg-Sulzbach), Erich Dömel (BLSV Amberg-Sulzbach), Dieter Meier (Sparkasse Amberg-Sulzbach), Robert Graf (Sportförderung Landkreis Amberg-Sulzbach), Landrat Richard Reisinger, Alexander Düssil (Sparkasse Amberg-Sulzbach) (Foto: © Kathrin Schmidt, Sparkasse Amberg-Sulzbach)