Aktuelles aus Amberg-Sulzbach

Ein bunter Ostergruß - Fast tausend bunte Ostereier im englischen Garten

|   Amberg-Sulzbach

AMBERG. Die Knospen sprießen, die Sonne bekommt Kraft und der Osterhase sucht die besten Verstecke für seine Ostereier. Nicht verborgen, sondern für alle Spaziergehenden gut sichtbar bringen fast tausend bunte Eier im Pavillon im englischen Garten viel Farbe ins Leben.
 
Im Rahmen mehrerer Osteraktionen der Taskforceteams in Amberg will der Stadtmarketingverein gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung die Amberger:innen beim Ausflug, einer Joggingrunde oder Beine vertreten erfreuen. Und wer gerade selbst am Dekorieren ist und noch Ostereier übrig hat, der findet in den nächsten Wochen sicherlich immer ein freies Fleckchen im Pavillon, um seine Kreation mit dazu zu hängen.

Von mit Blumen bemalten, über farbenfroh gefärbte, bis hin zu einigen mit Ostergrüßen versehene Eier: das nächste Gemeinschaftsprojekt von Ambergern für Amberger freut sich über jeden bunten Zusatz. Gemeinsam erleben, auch an Ostern. Bewundert werden können die Ostereier unter Beachtung der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen.

Zurück
Foto: © Ina Bogner
Foto: © Simon Wiesner