Aktuelles aus der Region Cham

Zentrale Kleinfeldmeisterehrung der Oberpfalz in Loifling

|   Cham

LOIFLING. Der Bayerische Fußball Verband Bezirk Oberpfalz hat auch dieses Jahr wieder alle oberpfälzischen D- und E- Junioren Meister und Meisterinnen, sowie F- Juniorenmannschaften zur zentralen Meisterfeier nach Loifling in den Kurpfalzpark eingeladen. Dieser Einladung folgten 27 Vereine mit 401 Kindern und 87 Betreuern. Obwohl erst um 10:00 Uhr Einlass war, waren die Ersten schon gegen 09:00 Uhr vor Ort.

Die Letzten trafen dann gegen 10:30 Uhr ein. Nach der Anmeldung am BFV- Stand drängten die Vereine zur Kasse um Einlass zu bekommen. Im Park angekommen, wurde von jeder Mannschaft ein Erinnerungsfoto gemacht.

Nach den Fotoaufnahmen konnten sich die Mannschaften bis zu einem bestimmten Treffpunkt frei bewegen und Spaß haben. Am vereinbarten Treffpunkt begrüßte dann der Bezirksvorsitzende Thomas Graml alle Meisterspieler und Meisterspielerinnen herzlischst im Kurpfalzpark. Auf seine Frage, ob es den Kids Spaß gemacht hat und die Veranstaltung auch im nächsten Jahr stattfinden soll, bejahten alle. Der BV versprach die Veranstaltung auch im nächsten Jahr abhalten zu wollen.

Bei der traditionell stattfindenden Verlosung zog der BV zur großen Freude der Gewinner, Preise. Diese Preise wurden von Sport Hartl aus Oberndorf gesponsort. Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung bedankte sich der BV bei den Vereinen für ihre Teilnahme und bei den BFV- Mitarbeitern für die Organisation der Veranstaltung.

Zurück
Foto: © BFV – Bezirksjugendleiter Oberpfalz