Aktuelles aus der Region

Clowntheater im Spielhaus

|   Region

REGENSBURG. Im Rahmen der Kindertheatersonntage im Spielhaus präsentiert das Mehrgenerationenhaus, Ostengasse 29, am Sonntag, 25. Januar 2015, um 15 Uhr, das Clown Duo Herbert & Mimi aus Innsbruck mit dem lustigen Stück „ Allein daheim“ für Kinder ab drei Jahren.

 

Kaum ist die Katze aus dem Haus, feiern die Mäuse eine Party! Herbert und Mimi sind allein daheim. Eigentlich sollten sie schlafen. Aber das Sandmännchen ist schon wieder fort, und um müde zu werden, spielen die beiden ein Spiel. Und dann noch ein Spiel. Und entdecken dabei die Freude des Gewinnens und das Leid des Verlierens. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es sein sollte. Das totale Chaos. Doch mit Hilfe des Publikums richten sich Herbert und Mimi im Durcheinander so ein, dass die Welt wieder in Ordnung kommt.

 

Die Veranstaltung ist über den Seiteneingang an der Kapuzinergasse zugänglich. Der Eintritt beträgt für Kinder 3 Euro und für Erwachsene 4 Euro. Von 14.30 bis 17.30 Uhr hat das Cafe Klara geöffnet und bewirtet die Gäste mit Kaffee und Kuchen. Weitere Informationen oder Reservierungen unter der Telefonnummer 0941/507-5552.

 

Karten können auch unter der Email-Adresse schleicher-klatt.michaela@regensburg.de vorbestellt werden.

Zurück