Aktuelles aus der Region

Der etwas andere King

|   Region

OBERTRAUBLING. Es wird wieder BOSSHAFT: Nach seiner nahezu ausverkauften Show vor zwei Jahren in Regensburg, kommt der mittlerweile vom Boss zum King gekürte Kollegah zurück nach Ostbayern ins Airport und präsentiert am 17. September 2015 sein 4tes Album 'KING' live on stage.

 

Kollegah versteht sich selbst als den einzigen Vertreter von 'Zuhälter-Rap'. 'Da ich nie was anderes gemacht habe, als mich darauf zu konzentrieren, Geld zu generieren, muss ich diese Leute repräsentieren', verkündet er im Interview mit hiphop.de. 'Es geht um Gewalt und Geld, ist aber nicht primitiv sondern edel und eloquent', brüstet er sich gegenüber dem Clubbers Guide. Kollegahs Reime entstehen für die überdimensionierten Stereoanlagen in den Luxuskarossen der Pimp- und Hustler-Zunft. So derbe die Themen, Bilder und Reime seiner Songs ausfallen, er selbst versteht sich als Vorbild für die junge Generation.

 

 

Karten im Vorverkauf: ab 24,- EUR, oline shop.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/VVXL5HKG/eid/241294/language/de

Zurück