Aktuelles aus der Region

Der Schwandorfer Jugendtreff „K3“ startet in den Sommer!

|   Schwandorf

SCHWANDORF. Am Dienstag, den 07. Juli öffnet der Jugendtreff „K3“ am Adolf-Kolping-Platz nach langer Pause wieder seine Pforten. Für die Jugendlichen gibt es jeden Dienstag von 15.00 bis 17.00 Uhr einen offenen Treff, mit Corona bedingten Einschränkungen. Eine vorherige Anmeldung unter dem Online-Tool termine.schwandorf.de ist daher unbedingt erforderlich.

Der Besucherkreis wird auf 10 Gäste beschränkt, damit die nötigen Abstandsregeln eingehalten werden können. Sollte sich die aktuelle Lage weiterhin gut entwickeln, hofft das Team des K3 die Öffnungszeiten schon bald erweitern zu können.

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien startet die „Sommerfreizeit 2020“. Über 30 Veranstaltungen werden geboten! Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Das Team das K3 wird seine Angebote für die Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien zusätzlich ausbauen.

Zurück
Foto: © Thomas Kujat Rechte / Stadt Schwandorf