Aktuelles aus der Region

Garantiert kein altes Eisen!

|   Region

OBERTRAUBLING. Es ist die Party für alle um und über 40, Hier treffen sich Gleichgesinnte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks auf drei Areas abzufeiern.

Die „Party ab 40“ am 28. März in der Eventhall Airport ist für Menschen im besten Alter, die gerne tanzen gehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedensten Gründen nicht mehr wohl fühlen.

 

Neue Menschen kennen lernen oder altbekannte wiedertreffen, Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr. Das alles zu Musik die wir noch aus unserer Jugend kennen, ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten. Genau das erwartet Sie einmal im Monat auf der MZ-40plus-Party in der Eventhall Airport Obertraubling.

 

Karten: Telefonischer Kartenservice unter: 0941-466 160, www.mittelbayerische.de/tickets , Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof, in der Tourist-Info in Regensburg, in den MZ-Geschäftsstellen in Kelheim und Schwandorf, bei den Geschäftsstellen des Wochenblatts sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zurück