Aktuelles aus der Region

Gewinner für das Gewinnspiel „Maxhütter Sternstunden 2022“ gezogen

|   Schwandorf

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Die Erste Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof Julia Krempl zog im Beisein ihrer Vorstandschaft die Gewinnerinnen und Gewinner des Buchstabenrätsels „Maxhütter Sternstunden 2022“ im Rathaus.

„Für die glücklichen Gewinner gibt es somit eine nachträgliche Weihnachtspost“, so Julia Krempl. „Ich möchte mich aber auch bei allen Gewerbetreibenden aus Maxhütte-Haidhof bedanken, welche diese Aktion bereits zum fünfzehnten Mal unterstützt haben“, so Krempl. „Wir haben damit wieder unsere gemeinsame Stärke bei der Werbung für die Wirtschaft vor Ort aufgezeigt und freuen uns sehr über die zahlreichen Einsendungen“, fügte sie hinzu. Es wurden die Gewinner für den ersten Preis mit 150 Euro, für den zweiten Preis mit 100 Euro und für den dritten Preis mit 50 Euro gezogen. Dazu kommen zehn Gewinner mit je 25 Euro dazu und 45 Gewinner wurden gezogen, die sich über einen 10 Euro-Einkaufsgutschein bei den Mitgliedern der Werbegemeinschaft freuen dürfen.

Die Gutscheine wurden den Gewinnern bereits zugestellt, bzw. die Hauptgewinne sind im Rathaus Maxhütte-Haidhof abgeholt worden.

Zurück
Die Gewinner für die Maxhütter Sternstunden sind gezogen. (Foto: © Anita Alt, Stadt Maxhütte-Haidhof)