Aktuelles aus der Region

Hubert Hartl aus Burglengenfeld kann seine Koffer packen: ANTENNE BAYERN schickt ihn nach Sizilien

|   Region

BURGLENGENFELD. Hubert Hartl aus Burglengenfeld im Landkreis Schwandorf startet besonders sonnig ins neue Jahr: Unter dem Motto „ANTENNE BAYERN zahlt ihren Traumurlaub 2015“ reichte der 54-Jährige seinen Wunschurlaub beim landesweiten Radiosender ein und hatte Glück: Nun heißt es ab nach Sizilien – und das Beste: die Urlaubskasse füllt der Sender mit zusätzlichen 500 Euro auf.

 

Pünktlich zum neuen Jahr schickt ANTENNE BAYERN seine Hörer in den Traumurlaub. Egal ob ein Cluburlaub auf Fuerteventura, ein Strand-Trip nach Mauritius oder eine Entdecker-Reise nach Burma – mitmachen kann jeder: Einfach unter www.antenne.de eines von vielen Traumurlaubszielen aussuchen oder die schon gebuchte Reise einreichen, das Radio anschalten und dranbleiben. Wenn dann der eigene Name im laufenden Programm zu hören ist, heißt es schnell zum Telefonhörer greifen und beim Sender unter der kostenfreien Studiohotline anrufen: ANTENNE BAYERN bezahlt den Traumurlaub.

 

Seit heute Morgen hat auch Hubert Hartl aus Burglengenfeld seine persönliche Traumreise in der Tasche. Um kurz nach 7.00 Uhr zog ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser in seiner Sendung „Guten Morgen Bayern“ die bereits gebuchte Reise des Burglengenfelders. „Hubert, wenn du schon wach bist dann ruf jetzt an – Italien wartet auf dich.“ Es dauerte nicht lange, da war der glückliche 54-Jährige bereits in der Leitung. „Es soll nach Sizilien gehen und zwar mit meiner Frau Justina und dem Motorrad. Schon letztes Jahr haben wir diese Reise geplant, aber dann ist meine Frau plötzlich krank geworden. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und wir holen den Urlaub nach.“

 

Gemeinsam mit Justina, wird er dieses Jahr nach Italien reisen. Mit den 500 Euro Urlaubsgeld hat der Burglengenfelder auch schon Pläne: „Ich möchte dort gerne Jet-Ski fahren. Außerdem gibt es am Ätna eine geführte Tour – diese würden wir auch gerne machen“, so der Oberpfälzer. Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser beglückwünschte ihn: „Hubert aus Burglengenfeld, das neue Jahr wird wunderbar, denn ANTENNE BAYERN zahlt euren kompletten Traumurlaub auf Sizilien plus Urlaubsgeld.“ Der 54-Jährige war überglücklich: „Ich kann es kaum glauben – vielen, vielen Dank.“

 

„ANTENNE BAYERN zahlt ihren Traumurlaub 2015“

Bei der Radio-Aktion von ANTENNE BAYERN kann jeder mitmachen. Einfach auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de den eigenen Traumurlaub einreichen oder eines von vielen Reisezielen auswählen. Mit ein wenig Glück zahlt der landesweite Radiosender dann den Urlaub und legt noch 500 Euro Urlaubsgeld obendrauf. Weitere Informationen zum Spiel und die Teilnahmebedingungen gibt es ebenfalls online unter www.antenne.de.

Zurück