Aktuelles aus der Region

Immer wieder legendär!

|   Region

OBERTRAUBLING. Wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon zu alt fühlt, der ist auf der großen MZ 30plus Party in der Eventhall Airport genau richtig, nach dem Motto: „meet your generation & hear the music of your generation“. Die legendäre MZ-30plus-Party ist umgezogen. Jetzt wird am 7. und 21. März 2015 im Airport Obertraubling gefeiert, getanzt und geflirtet.

 

Feiern mit Stil, Niveau und bei angenehmer Atmosphäre - zu ROCK, POP, DISCO, OLDIES und dem besten MIX von HEUTE & DAMALS auf drei Areas.:

 

Terminal I. Eventhall: Hits & Party DJ Franky & Tom Larusso

 

Terminal II. Disco: Rock aus der guten alten Zeit mit DJ Sommi

 

Terminal III. Club: Fox & Boogie Woogie mit DJ Sepp

 

Karten: Telefonischer Kartenservice unter: 0941-466 160, www.mittelbayerische.de/tickets , Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof, in der Tourist-Info in Regensburg, in den MZ-Geschäftsstellen in Kelheim und Schwandorf, bei den Geschäftsstellen des Wochenblatts sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zurück