Aktuelles aus der Region

Kulturamt zieht um – Neue Telefonnummern

|   Region

NEUMARKT. Das bisher in der Rathauspassage untergebrachte Kulturamt der Stadt zieht um. Künftig wird das Amt für Kultur im neuen Rathaus IV mit Bürgerhaus in der Fischergasse zu finden sein. Die Büros befinden sich im Erdgeschoss, Zimmer Nr. E8 - E11.

 

Der Umzug des Kulturamtes in die neuen Räume wird zwischen dem 09. und 11.11.2015 durchgeführt. In der Zeit des Umzuges sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kulturamtes nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar. Die Stadt bittet die Bürger, dies zu beachten.

 

Nach dem 11.11.2015 sind die Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter des Kulturamtes dann wieder wie gewohnt erreichbar, allerdings dann unter neuen Telefonnummern. Die Durchwahlnummern lauten dann 09181/255-2620 bis 255-2623.

Zurück