Aktuelles aus der Region

Landkreisball am 16. Januar 2016 – Kartenvorverkauf ab 23. November

|   Region

AMBERG/SULZBACH. Er ist wohl das gesellschaftliche Ereignis im Landkreis Amberg-Sulzbach und gleichzeitig der Höhepunkt der fünften Jahreszeit: der Landkreisball. Dieser steigt im kommenden Jahr am Samstag, 16. Januar 2016, ab 20 Uhr im Kultur-Schloss Theuern. Tickets für den Landkreisball gibt es bereits ab 23. November für 19 Euro in der Tourist Information am Hallplatz in Amberg.

 

Wie schon in der Vergangenheit erfreut sich der Landkreisball, der vom Landkreis Amberg-Sulzbach und der Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck organisiert wird, auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. So gab es am Landratsamt Amberg-Sulzbach in den vergangenen Tagen bereits Anfragen bezüglich des Kartenvorverkaufs und des Balls selbst. Dieser verspricht auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg zu werden. Schließlich haben die Garden und Hoheiten des Landkreises Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg ihr Kommen zugesagt und werden wie gewohnt mit ihren Showeinlagen dafür sorgen, dass der Abend unvergesslich wird.

 

Beim Landkreisball dabei ist auch wieder die Band „Royal“, die seit Jahren mit ihrer Musik und flotten Rhythmen dazu beiträgt, dass die Ballbesucher das Tanzbein schwingen. Auch aus diesem Grund sollten sich interessierte Ballbesucher und leidenschaftliche Tänzer ihr Ticket für den Landkreisball schnell sichern. Aber auch als Weihnachtsgeschenk bietet sich eine Karte für den Landkreisball 2016 im Kultur-Schloss Theuern natürlich optimal an.

Zurück