Aktuelles aus Neustadt

18 Kinder beim Talentino-Kleinfeld-Cup der TG Neunkirchen am Start

|   Region

NEUNKIRCHEN. (asl) Tolle und teilweise hochklassige Spiele haben die insgesamt 18 Kinder gezeigt, die am Sonntag in der Halle der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen beim Talentino-Kleinfeld-Cup an den Start gegangen waren. „Die Mädchen und Jungen waren mit viel Freude dabei und haben im Vergleich zum letzten Turnier viel hinzugelernt“, freute sich TGN-Vorsitzender, Organisator und BTV Talentino Tennis-Scout Uwe Dressel.

 

Die Altersklasse U8 wurde von den TGN-Kids dominiert. Kilian Meister siegte vor Paul Teubner und Lena Pöllath. In der Altersklasse U9 gewann Bruno Bräuer (DJK Weiden/TG Neunkirchen) vor Manuel Luber (STC Krummennaab) und Franz Eisend (RW Auerbach). Alle Kinder erhielten Urkunden und die Sieger Pokale. Die beiden TGN-Jugendwarte Lena Alt und Matthias Reichel leiteten das Turnier perfekt. Als Schiedsrichter fungierten die TGN-Bambini Marcel Zwetzig, Simon Döllinger, Andreas Nickolai und Patrick Nickolai.

Zurück