Aktuelles aus Neustadt

Wertschätzung für 700 Sparkassen-Dienstjahre - Ehrung und Verabschiedung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

|   Neustadt

VOHENSTRAUSS. „Sie alle haben zum Erfolg unserer Sparkasse beigetragen“, betonte Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum in seiner Rede zur Feierstunde im Gasthof „Drei Lilien“ in Vohenstrauß. Er überbrachte damit den Dank und die Anerkennung der Geschäftsleitung der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß für die  jahrzehntelange Treue der Mitarbeiter.

Gemeinsam haben die Geehrten fast 700 Dienstjahre bei unserer Sparkasse gearbeitet, rechnete der Vorstandsvorsitzende vor. Vorstandsmitglied Gerhard Hösl brachte die Wertschätzung für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter zum Ausdruck. Er wünschte weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Alle Jubilare erhielten Dankurkunden der Industrie- und Handelskammer oder der Sparkasse sowie Präsente.

40-jähriges Arbeitsjubiläum konnten feiern: Irene Bauer, Maria Golla, Helmut Fichtner, Ulrich Höcker, Marion König, Albert Nickl, Martin Scharl, Karlheinz Schreiner, Ulrike Schreiner und Maria Schupfner.

Auf 25 Jahre bei der Sparkasse konnten zurückblicken: Christian Diertl, Maria Franz und Stefan Simmerl. In den Ruhestand verabschiedet wurden Brigitte Brüchner, Norbert Griesbacher, Christa Kopp, Edeltraud Porsch und Brigitte Striegl.

Als Vorsitzende des Personalrats schloss Karin Schindler sich den guten Wünschen der Geschäftsleitung an. Dabei würdigte sie das langjährige Engagement der Geehrten für die Sparkasse. Im Namen der Gäste der Feierstunde dankte Albert Nickl der Geschäftsleitung, der Sparkasse sowie allen Kolleginnen und Kollegen für die gemeinsame Zeit.

Zurück
Für ihre jahrzehntelange Treue zur Sparkasse wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Nicht auf dem Bild: Irene Bauer, Karlheinz Schreiner, Ulrike Schreiner, Norbert Griesbacher und Christa Kopp. (Foto: © Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß)