Aktuelles aus der Region Schwandorf

Maxhütter Christkind zog Gewinner für Maxhütter Sternstunden

|   Schwandorf

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Das Maxhütter Christkind zog im Beisein von Maxhüttens Werbegemeinschaftsvorsitzender Julia Krempl und Ersten Bürgermeister Rudolf Seidl die Gewinnerinnen und Gewinner des Buchstabenrätsels „Maxhütter Sternstunden 2020“.

„Für die glücklichen Gewinner gibt es somit eine nachträgliche Weihnachtspost“, so Julia Krempl und dankte dem Maxhütter Christkind für dessen Bereitschaft auch nach Weihnachten noch tätig zu werden. „Ich möchte aber auch allen Gewerbetreibenden aus Maxhütte-Haidhof danken, welche diese Aktion bereits zum dreizehnten Mal unterstützt haben“.

Erster Bürgermeister Rudolf Seidl gratulierte den Gewinnerinnen und Gewinnern, die sich über Gutscheine von 1000 Euro freuen dürfen und dankte Julia Krempl für die unkomplizierte und früchtetragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Zurück
Die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Julia Krempl und Erster Bürgermeister Rudolf Seidl waren dabei, als das Maxhütter Christkind die Gewinnerinnen und Gewinner der „Maxhütter Sternstunden 2020“ zog. (Foto: © Anita Alt, Stadt Maxhütte-Haidhof)