BURGLENGENFELD. Mit einer feierlichen Zeremonie dreier buddhistischer Mönche aus dem Tempel in Katzdorf ist das Thaimassage-Studio „Koh Samui“ in der Regensburger Straße 28 offiziell eröffnet worden. 2. Bürgermeister Bernhard Krebs gratulierte dem Inhaber-Ehepaar Phihmonphan und Michael Götzer im Namen der Stadt und zollte seinen Respekt vor dem unternehmerischen Mut der Betreiber.
Das Ehepaar Götzer kommt aus Zeitlarn und hat bereits in Regenstauf ein Thaimassage-Studio betrieben. „Wir hatten dort schon viele Kunden aus dem Raum Burglengenfeld/Schwandorf und haben uns daher bewusst für dieses schöne Ladengeschäft entschieden“, sagte Michael Götzer. Seine Frau Phihmonphan hat ebenso wie ihre drei Mitarbeiterinnen die Künste und Kniffe der Thaimassage in ihrem Heimatland erlernt.
Götzer sagte, bei der Thaimassage werde mit Hand, Ellbogen und Knie massiert und gedehnt. Es handle sich um keine medizinische Massage, sondern um eine Entspannungs-und Wohlfühl-Massage. „Man schwebt danach im 7. Himmel“, versprach Götzer. Angeboten werden unter anderem Ganzkörper-Massagen, Rücken-Massagen und Hot Stone-Massagen. Auch Massagen für Kinder zwischen drei und zehn Jahren gehören zum Programm.
2. Bürgermeister Bernhard Krebs sagte, von den mehr als 3000 sozialversicherungspflichtig beschäftigten Arbeitnehmern in Burglengenfeld arbeite gut ein Drittel im Bereich Handel und Dienstleistungen. Dazu gehöre auch die Gesundheits- und Wohlfühlbranche, die mit dem neuen Thaimassage-Studio weiter ausgebaut und gestärkt werde.
Das Studio „Koh Samui“ ist von Montag bis Samstag jeweils von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Terminvereinbarungen sind möglich unter Tel. (09471) 9 97 99 78.
Infos im Internet: www.kohsamui-bul.de