Aktuelles aus der Region Schwandorf

Neu in der Kirchenstraße: Café Ambiente

|   Schwandorf

BURGLENGENFELD. Seit gut einem Jahr gibt es „kreativ & mehr“ in der Kirchenstraße 6, ein Geschäft für Floristik, Dekoration und Geschenkartikel. Jetzt haben die Betreiber Luzia und Günther Braun den nächsten unternehmerischen Schritt gewagt: die Eröffnung des Café Ambiente.

 

Das hat sich offenbar schnell herumgesprochen: Noch vor der offiziellen Eröffnung gab es bereits zahlreiche Reservierungen, berichtete Günther Braun. Das hörte auch Bürgermeister Thomas Gesche gerne, der dem Ehepaar Braun gratulierte und viel Erfolg wünschte. Klein, aber fein und mit besonders viel Liebe zum Detail eingerichtet präsentiere sich das Café seinen Gästen. Ob ein Kaffee zwischendurch oder ein ausgiebiges Frühstück – sollte das Café wirklich zu klein sein, besteht die Möglichkeit, auf die unmittelbar angrenzenden Räume von „kreativ & mehr“ auszuweichen – und in den wirklich bezaubernden Hinterhof.

Zurück