Aktuelles aus der Region Tirschenreuth

Märchenhaftes vom Holunder

|   Region

WALDECK. Der Name ist Programm am Stand der Hollerhöfe auf dem Weihnachtsmarkt Schloss Wildenreuther Wintermärchen. Gastronomin und Landfrau mit Herz und Seele Elisabeth Zintl bietet mit ihrem Weihnachtshelfer-Team alles rund ums Thema Holunder – dem umgangssprachlichen Holler – an.

 

Holundersecco weiß oder rosé, aus regionalem Anbau mit Bio-Zertifikat, schmeckt auch zur besinnlichen Weihnachtszeit. Zusammen mit attraktiven Geschenkideen sowie Verwöhn- und Erlebnisgutscheinen rund um den Holunder bieten sie die besondere Abwechslung zu klassischen Glühwein und Spekulatiusduft. Wer neugierig auf die Vielfalt des „Hollers“ und die exklusiven Angebote der Hollerhöfe ist oder noch ein ansprechend präsentiertes Weihnachtsgeschenk sucht, am vergangenen Adventswochenende jedoch nicht den Weg nach Wildenreuth fand: Der Weihnachtsmarkt Schloss Wildenreuther Wintermärchen öffnet auch am kommenden, dritten Adventswochenende von 12 bis 20 Uhr wieder seine Pforten.

 

Weiter Infos am Stand der Hollerhöfe oder unter www.hollerhoefe.de.

Zurück