Aktuelles aus der Region Weiden

Ausfahrt freihalten! Der Michl kommt!

|   Region

SCHWANDORF / STRAUBING. Kabarettist Michl Müller kommt mit seinem neuen Programm 'Ausfahrt freihalten' am 25. Februar 2016 nach Schwandorf in die Oberpfalzhalle.

 

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt) UND außerdem unbedingt Sitzfleisch mitbringen, denn beim Michl gibt es gut drei Stunden Kabarett für's Geld!

 

Michl Müller - 'Kind' und DAS Highlight der „Fastnacht in Franken“ und der 'närrischen Weinprobe' gehört mit jährlich über 150 Live-Shows mittlerweile zu den bekanntesten Kabarettisten aus Franken - nun sogar mit eigener Sendung: „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“! Zu sehen Donnerstags ab 23.30 Uhr in der ARD. Zunächst nur vier mal, aber im Januar geht es weiter, auf neuem Sendeplatz! Seiner ohnehin schon rasant wachsenden Fan-Gemeinde hat das über die Bayerischen Landesgrenzen hinaus noch ordentlich Zulauf beschert.

 

Karten für Schwandorf gibt es an allen bekannten VVKStellen der Region, in den Geschäftsstellen von 'Der Neue Tag' (Tel. 0961/85-550), in den örtlichen ADAC Geschäftsstellen., bei CTS (Tel. 01806/570070; 20 ct/Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und allen angeschlossenen VVKStellen, sowie im Internet unter www.konzertbuero-augsburg.de und www.eventim.de.

Zurück