Aktuelles aus der Region Weiden

Begehrte Tickets sind ab sofort erhältlich!

|   Region

WEIDEN. (lst) Eines ist klar: Die Party „just friends 3.0“ am 7. April 2018 ab 20 Uhr im Evangelischen Vereinshaus in Weiden wird wieder eine „stilvolle Party“, in die die vielen Anregungen nach den ersten beiden Auflagen integriert und ausgebaut werden. Der komplette Erlös, so sieht es das Konzept vor, kommt dabei sozialen Einrichtungen zugute. Dieses Mal dementsprechend dem Evangelischen Kindergarten St. Michael in Weiden.

 

Und die gute Nachricht: Ab sofort sind die begehrten Karten für die 3.0-Fete im Vorverkauf erhältlich. Auch im Vorfeld kann man sie sich reservieren lassen und dann an der Abendkasse, an der dann auch noch ein kleines Kontingent verfügbar sein wird, abholn. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Über WhatsApp eine Nachricht an 0170/9920620 senden und die gewünschte Anzahl sowie die Kontaktdaten angeben.

 

Die Karten können nun auch in den Vorverkaufsstellen beim Autohaus Raab und bei der Firma Trost Weiden sowie bei FRI-SEC Sicherheitsdienst erworben werden. Der Eintritt für „just friends 3.0“-Party beträgt übrigens erneut lediglich 5 Euro. Für die Musik sorgt dieses Mal „DJ Eddie“. Gegen Mitternacht findet dann am 7. April unter allen Eintrittskarten eine Verlosung statt, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

Zurück