Aktuelles aus der Region Weiden

Erst piksen, dann puzzeln

|   Weiden

ALTENSTADT / WEIDEN. Der Altenstädter Puzzlehersteller puzzleYOU unterstützt vom 20. bis 23. Dezember die Impfkampagne des Bayerischen Roten Kreuzes. Die ersten 1500 Personen, die sich in diesem Zeitraum ihre Corona-Schutzimpfung im Impfzentrum Weiden holen, erhalten als Dankeschön ein weihnachtliches 200-Teile-Puzzle.

Damit bietet puzzleYOU zusammen mit dem BRK den Impfwilligen in der Region einen zusätzlichen Anreiz, sich noch vor den Feiertagen impfen oder boostern zu lassen. Die Impfkampagne soll die vierte Welle der Corona-Pandemie brechen. Aber noch haben nur gut zwei Drittel der Bayern ihre vollständige Schutzimpfung in Anspruch genommen. Zum Jahresende soll die Impfkampagne keinesfalls ins Stocken geraten.

Die Corona-Pandemie erfordert weiterhin verantwortungsvolles Handeln von jedem Mitglied der Gesellschaft. Deswegen werden auch immer mehr Marken, Vereine und Organisationen zu Impf-Botschaftern. Mit originell und witzig gestalteten Werbemitteln soll der Impfkampagne Schwung gegeben werden.

Einen Termin im Impfzentrum Weiden kann man online vereinbaren.

Zurück
Foto: puzzle & play GmbH