Aktuelles aus der Region Weiden

Rabenschwarz, hundsgemein und saukomisch!

|   Region

WEIDEN. Freuen Sie sich auf die Premiere von 'Fisch zu Viert', eine Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer, inszeniert von Birgit Bagdahn am 14. März 2015 um 20 Uhr in der Regionalbibliothek.

 

Jahr für Jahr verbringen drei reiche Brauerei-Erbinnen ihren Sommer in ihrer Ferienvilla. Immer mit dabei, ihr treuer Diener Rudolf, der heimlich mit jeder der drei Damen zärtliche Stunden verbringt. Sein Lohn dafür? Jede von ihnen verspricht, ihn in ihrem Testament zu bedenken. Als Rudolf nun nach dreißig Dienstjahren um eine vorzeitige Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen. Rudolf droht damit, sein Geheimnis auszuplaudern. Keine gute Idee, finden die Schwestern und bringen Arsen und manipulierte Blitzableiter ins Spiel - eine der erfolgreichsten Boulevardkomödien der letzten Jahrzehnte, rabenschwarz, hundsgemein und saukomisch.

 

Weitere Termine: 15./20./21./26./27./28. März 2015 jeweils 20 Uhr.

 

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro Leuchtenberg, www.landestheater-oberpfalz.de und nt-ticket.de.

Zurück