Die beste Wolfgang Petry-Party ist zurück!

|   Veranstalter / Veranstaltungen

REGENSBURG. Tosender Applaus und ausgelassene Partystimmung herrschte beim Tourauftakt von „Wahnsinn!“ in Hof. Während die größte Wolfgang Petry-Party aller Zeiten dem Publikum in vielen deutschen Städten emotional einheizt, geht auch schon die neue Tournee 2023 in den Vorverkauf, am 14. Oktober 2023 macht sie in der Donauarena Station.

Lange haben Fans darauf gewartet: Nun läuft sie endlich, die Tournee zu Ehren Wolfgang Petrys, der letzten Herbst sein 70. Jubiläum feierte. 70 Jahre – das ist wirklich der Wahnsinn. Mit einem komplett neuen Bühnenkonzept, das noch größer und beeindruckender als vollkommen neu aufgezogene, moderne Produktion mit vielen Sing-A-Long-Elementen und einer riesigen Leinwand daherkommt, stellt die Show in erster Linie die Musik und Original-Songs von Wolfgang Petry in den Mittelpunkt.

Im Stil eines echten Konzerterlebnisses schließt „Wahnsinn! – Die Show“ zeitlich an das legendäre Abschlusskonzert seiner umjubelten „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und wird den Zuschauer in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurückkatapultieren: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits hören, noch einmal feiern, als gäbe es kein Morgen. Ein eigens auf die Produktion abgestimmtes Bühnendesign sorgt im raffinierten Zusammenspiel mit einer akzentuierten und reich an Special Effects ausgestatteten Lightshow für beste Unterhaltung.

Tickets sind ab sofort online unter www.eventim.de und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück
Foto: Stefan Gregorowius