Kassecker-Betriebsrat neu aufgestellt - „Ein wichtiger Teil gelebter Arbeitnehmermitsprache“

|   Unternehmensnews

WALDSASSEN. Mit leichten Änderungen geht’s für die frischgewählten Betriebsräte bei Kassecker in die vierjährige Amtszeit. Neu ins Gremium gewählt wurden Thomas Bauer, Gerald Spandel sowie Lukas Gerl, der sich bereits in der Jugend- und Ausbildungsvertretung engagierte.

Arno Wirnitzer wurde nach 2018 erneut zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Als freigestellter Betriebsrat kümmert er sich bei Kassecker hauptberuflich um das Mitspracherecht und die Belange der Arbeitnehmer. „Wir pflegen ein Verhältnis auf Augenhöhe, professionell und ohne uns gegenseitig Steine in den Weg zu werfen, auch wenn die Ansichten in der Natur der Sache manchmal etwas auseinandergehen“, sind sich Betriebsratsvorsitzender Wirnitzer und Geschäftsführer Arno Schwarz einig. Vielmehr könne jede Partei ihren Aufgaben besser nachgehen, wenn man sich im geregelten Austausch der Interessen befinde.

Im Anschluss an die konstituierende Sitzung mit Einführung der neuen und Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder gratulierten die Kassecker-Geschäftsführer Arno Schwarz und Tobias Bauernfeind. Sie wünschten sich auch weiterhin einen lebendigen Betriebsrat, der bei Kassecker seit Jahrzehnten als wichtiger Teil der Arbeitnehmermitsprache fungiert.

Zurück
Das neue Kassecker-Betriebsratsgremium zusammen Betriebsratsvorsitzendem Arno Wirnitzer, Geschäftsführer Arno Schwarz (6. & 5. v. l.) und Geschäftsführer Tobias Bauernfeind (r.) (Foto: © Tanja Schedl/Kassecker Gruppe)