Lions Club Goldene Straße Weiden präsentiert die 2. Glitter & Glamour Party Weiden featuring GOLDEN GLITTER BAND

|   Veranstalter / Veranstaltungen

WEIDEN. Nach dem riesigen Erfolg bei der Premiere im letzten Jahr, gibt es in 2020 eine Neuauflage der ausgelassenen Faschings-Fete, schließlich soll diese Party ja Kult werden! Die Lions Club Goldene Straße Weiden lädt zusammen mit Oberpfalzmedien am Faschingssamstag, 20. Februar 2020 zur „2. Glitter & Glamour Party“ ins ev. Vereinshaus Weiden. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Erwin Voit wird dafür das altehrwürdige Gebäude erneut in einen mondänen Club mit diversen Bars und Lounge-Ecken verwandeln. Vorherrschende Farbe ist dabei Weiß und Gold, für den nötigen „Glitter“ werden auch im kommenden Jahr Besucher und Musikprogramm sorgen.

„Never change a winning team“, dachten sich die Organisatoren und bauen daher auf Bewährtes. Markus Engelstädter schlüpft im Hosenanzug in seinen Alias Brad Hering, holt Angelo und Enrico Cabanossi als auch Pino Grigio an den Instrumenten hinzu und jubelt sich mit seiner Golden Glitter Band durch die Sternstunden des deutschen Schlagers. Die Golden Glitter Band besingt für dich ihre „Fiesta Mexicana“, erzählt dir vom „Bett im Kornfeld“ – feiere mit ihnen ein „Festival der Liebe“ bei der wohl größten deutschen Schlagerparade der Welt mit allen Hits der 70er Jahre!

Zusätzlich wird als special guest Johnny Gold die Gäste anheizen. Und last but not least ergänzen die DJ`s Borti und Mühle -bestens bekannt aus seligen Höllriegel-Zeiten- dies kongeniale Triumvirat.  Es besteht natürlich kein Kostümzwang, aber erweist den Künstlern doch Euren Tribut, zollt Anerkennung und schmeißt Euch in die schrägsten und schrillsten Klamotten, die der Kleiderschrank noch hergibt. Wir freuen uns auch Euch!

Karten sind bei allen bekannten nt-Ticket und OK-Ticket Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.

Zurück
Foto: © Gerwin Eisenhauer