Mark Forster - „Liebe – Open Air Tour 2020“

|   Startseite oben

REGENSBURG. Mark Forster ist aktuell wieder in aller Munde beziehungsweise auf allen TV Geräten zu finden: In „The Voice of Germany“ ist er mittlerweile der „Oldie“ in der Jury und bewertet schlagfertig und kreativ jede Woche aufs Neue junge Talente. Schon seit 5 Staffeln ist er auch bei „The Voice Kids“ tätig, in der er vor allem junge Zuschauer jedes Mal aufs Neue begeistert.

Live gibt es ihn jedoch ebenso und für alle Altersklassen zu sehen. Im Festivalsommer 2020 wird er am 8. August auf dem bezaubernden Schloss Pürkelgut in Regensburg Einzug halten. Als eines der bedeutendsten barocken Profanbauten Regensburgs bietet das Wasserschloss die perfekte Kulisse für das Open Air mit Mark Forster.

Die Show knüpft nahtlos an die LIEBE Open Air Tour 2019 an, in der der sympathische Musiker mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen Groß und Klein begeisterte. Als Künstler des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück werden sowohl aktuelle Hits wie „194 Länder“ ebenso zur Geltung kommen wie seine Klassiker „Wir sind Gross“, „Chöre“, „Sowieso“, „Au Revoir“ und viele weitere mehr.

Mit seinem gleichnamigen Studioalbum „Liebe“ das Ende 2018 erschien ist er ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Der Kartenvorverkauf startet pünktlich diesen Mittwoch, den 23.10. - erst einmal nur online via CTS Eventim - ab kommenden Samstag, 26.10., 10 Uhr gibt es die Tickets dann auch bei allen VVK Stellen. Kinder unter 12 Jahren zahlen ca. 10,-€ weniger, das Konzert ist ab 6 Jahren, jüngere Kleinkinder erhalten  keinen Einlass.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160

Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

08.08.2020 – 18:30 Uhr
Schloss Pürkelgut – Obertraubling / Regensburg

Zurück
Mark Forster (Foto: © Jens Koch)