NEW Take Off am 8. Februar im Musikomm Amberg

|   Veranstalter / Veranstaltungen

AMBERG. Zum ersten Mal überhaupt kommt mit NEW Take Off eine Wrestling-Veranstaltung am 8. Februar 2020 nach Amberg! An diesem actiongeladenen Abend werden alle drei Titel der Liga auf dem Spiel stehen, es gibt ein Ladies‘ Match, und als besonderes Schmankerl für die Amberger sind auch alle Oberpfälzer der Liga mit am Start.

Natürlich sind auch etliche internationale Gäste im Musikomm in Amberg dabei – Wrestler aus Italien, Österreich und der Schweiz werden in den Ring steigen, zudem kommt mit Crater ein bekannter Gaststar aus England, der im Hauptkampf seine knapp 200 Kilo Kampfgewicht in die Waagschale wirft, um den wichtigsten Titel der Liga zu erringen.

Tickets & Infos: www.new-wrestling.de (vergünstigte Kindertickets im VVK und an der AK erhältlich)

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Zurück
Balian Bull vs Flavio Augusto (Foto: © Danny Jakesch)
John Massive Drake vs Hans von Krupp (Foto: © Danny Jakesch)