Pure Emotionen im Airport

|   Veranstalter / Veranstaltungen

OBERTRAUBLING. Gefühlshoch fü Mike Singer und seine Fans: Nach über zwei Jahren des pandemiebedingten Wartens wird Mike Singer mit seiner Band ab dem 28. Mai endlich wieder auf Tour gehen. Mit einer energiegeladenen Bühnenshow präsentiert er in 19 Tourstädten in Deutschland, Schweiz und Österreich sein neues Album „Emotions“. Am 2. Juni ist er in der Eventhall Airport zu Gast.

Auf seinem fünften Album beweist er erneut sein Talent, seine Emotionen vielschichtig und facettenreich in seiner Musik auszudrücken. Von sanften, leisen, tief berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer ist alles dabei. Er ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media. Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des „MTV European Music Award“ als „Best German Act“, eines „Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show„The Masked Singer“ sowie sein überzeugender Auftritt als jüngster Juror an der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) sprechen für sich.

Aktuell folgen 1,5 Millionen Fans seinem Instagram Feed und somit seinem Alltagsleben, seiner Gefühlswelt und der Entstehung seiner Musik. Die Fans werden in sein Leben eingebunden, sie gehören zur Singer Familie und jeder einzelne liegt ihm spürbar am Herzen.

Tickets gibt es online unter www.der-kartenvorverkauf.de oder www.okticket.de.

Zurück
Foto: Mischa Lorenz