Start in die Badesaison 2022

|   Schwandorf

SCHWANDORF. Am Samstag, 7. Mai 2022, öffnet das Schwandorfer Erlebnisbad endlich wieder uneingeschränkt seine Tore. Bei gleich bleibenden Preisen können heuer wieder Saison- und Jahreskarten erworben werden.

Neu ab diesem Jahr ist die Kassenanlage, welche jetzt auch EC-Kartenzahlung ermöglicht. Das Gradierwerk in der Kneippanlage wurde ebenfalls erneuert und lädt zum Entspannen ein. Im Rahmen der Familienwoche bietet das Erlebnisbad eine Führung durch die „Unterwelt des Erlebnisbades“ an. Treffpunkt ist hier am Montag, 16. Mai, um 18 Uhr beim Haupteingang. Bäderleiter Michael Maget freut sich mit seinem gesamten Team auf eine corona- und unfallfreie Freibadsaison.

Zurück
Für Bäderleiter Michael Maget (2. von rechts) und seinem Team gab es im Vorfeld viel zu tun. Jetzt ist das Schwandorfer Erlebnisbad bereit für die zahlreichen Besucher. Oberbürgermeister Andreas Feller (3. von links) wünscht eine erfolgreiche Sommersaison 2022; Foto: Stadt Schwandorf / Maria Schuierer