Gewinnspiel: Was krabbelt denn da?

|   Gewinnspiele

Der Schwarzblaue Ölkäfer ist das Insekt des Jahres 2020! Schon seit Jahrtausenden fasziniert er die Menschheit. Alte Völker nutzten sein Gift als Heilmittel, für Giftmorde oder Liebestränke. In seinem Lernbuch „Käfer“ stellt Benny Blu seinen Lesern dieses und viele weitere spannende Krabbeltiere vor – wie immer zum kleinen Preis von 1,99 Euro pro Buch.

Jetzt mitspielen und 3 Buchsets gewinnen.


Zusammen mit kleinen Lesern ab fünf Jahren taucht Benny Blu ein in die Welt der Insekten. Er lernt nützliche und schädliche Käfer kennen und erfährt, welche besonderen körperlichen
Merkmale sie auszeichnen. Er beobachtet die Metamorphose vom Ei bis zum fertigen Insekt, lernt die Feinde der Käfer kennen und schaut sich einen käferfreundlichen Garten an. Mit Käfer-Rekorden, Käfer-Rätsel und Entdecker-Tipp „Insektenforscher“.

Benny Blu Lernbücher gibt es zu verschiedenen Themen aus Geschichte, Kultur, Natur, Wissenschaft und Technik. Viele Titel greifen Inhalte des Grundschullehrplans auf. Inzwischen liegen über 120 Titel vor. Für jedes verkaufte Buch gehen 20 Cent an Plant-for-the-Planet. Die bekannte Kinder- und Jugendorganisation hat sich zum Ziel gesetzt, weltweit 1.000 Milliarden Bäume zu pflanzen.  Bisher konnte der Kinderleicht Wissen Verlag schon über 35.000 Bäume spenden.

Titel: Käfer. Gepanzerte Krabbeltiere
ISBN: 978-3-86751-003-5
Aus der Reihe: Benny Blu Lernbücher – ab 5 Jahren
Umfang: 32 Seiten
Format: DIN A6, vierfarbig, Softcover geheftet
Preis: 1,99 € (D), 2,10 € (A)

Online können Sie das Buch hier bestellen.

Zur Gewinnspielteilnahme

Zurück
Foto: © bennyblu.de