Gewinnspiel: König Pups

|   Gewinnspiele

Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürchterlich. Sein Hofstaat hat zahlreiche Ratschläge, wie der König sein Leiden loswerden könne, aber alle Versuche scheitern kläglich.

Je ein Buch geht an:

Herb Michael, Regensburg
Maul Sabrina, Neukirchen

Herzlichen Glückwunsch.


Schließlich zieht sich der König kummervoll in seine Burg zurück. Doch schon bald soll sich ihm die Gelegenheit bieten, wahren Heldenmut zu beweisen? . „König Pups“ ist – der Ausdruck passt! – ein Knaller. Voller Witz, mit viel Empathie und liebevoll von der Autorin illustriert begleitet es den König und zeigt, dass Pupsen kein Tabu sein muss.

Die Autorin: Die Bayerin Bettina Rakowitz ist Mama von drei Jungs. Da ist Pupsen immer wieder ein Thema und wird zuweilen mit viel Freude zelebriert. Ursprünglich aus Bad Kissingen, lebt Rakowitz mit ihrer Familie in Sachsen bei Ansbach und arbeitet erfolgreich als freiberufliche Grafikdesignerin und Medizinjournalistin. Ihr erstes selbst illustriertes Kinderbuch „Wir essen Opa“ erschien 2019 im Bassermann Verlag.

Titel: König Pups
Autor: Rakowitz, Bettina
Verlag: Kampenwand Verlag
ISBN: 9783947738038

Online können Sie das Buch gleich hier bestellen.

Zurück
Foto: © kampenwand-verlag.de