Gewinnspiel: Keks & Kumpels singen Hits für Kids

|   Gewinnspiele

Für alle die bisher vergeblich auf der Suche nach Kinderlieder-CDs waren mit Songs welche toll arrangiert sind und welche von hochkarätigen Musiker*innen mit echten Instrumenten eingespielt wurden, welche, nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen lieben werden, welche Kinder und Eltern sofort wieder hören möchten, die auch nach dem zehnten Durchlauf immer noch Freude bereiten und auf denen es auch beim elften Durchlauf noch etwas Neues zu entdecken gibt und welche nicht altbacken sondern cool und zeitlos, eben wie Hits für Kids klingen - hier die gute Nachricht: Die Suche kann beendet werden!

Je eine CD hat gewonnen:

Greiner Xaver, Lam
Zinkl Andrea, Nabburg

Herzlichen Glückwunsch.

Mit „Hits Für Kids …zum Lachen“ und „Hits Für Kids ...mit Tieren“ legen Keks & Kumpels die ersten beiden Folgen der brandneuen Kinderlieder-Serie aus dem Hause Tapete Records vor. Jede CD enthält 20 tolle Lieder – eine Kombination aus den beliebtesten Klassikern im neuen Gewand sowie eigens komponierten neuen Songs, „Fünf kleine Fische“ neben „Eisverkäufer Fridolin, „Ein Loch ist im Eimer“ neben „Wumpe, Egal, Schnurz“ und viele andere Lieder zum Lachen und zum Tanzen, zum Mitsingen, Mitmachen und Zuhören. Hits für Kids eben.

Tapete Records, mit über 2,5 Millionen verkaufter Tonträger eines der weltweit erfolgreichsten Independent-(Schallplatten) Label, steht im internationalen Musikgeschäft für Innovation und Qualität. Mit Hilfe von Musikern, Arrangeuren, Komponisten und Textern aus dem Tapete Records Umfeld gelingt es auch mit der neuen „Hits für Kids“-Reihe diesem Ruf gerecht zu werden.
Hört nicht einfach nur Kinderlieder...hört „Hits für Kids“!

Hits für Kids zum Lachen
HFK001
CD EAN 04019589060134
DIG EAN 04019589060141

Keks & Kumpels singen noch mehr Hits für Kids:

Hits für Kids ...im Winter (VÖ: Winter 2020)
Hits für Kids ...auf Reisen (VÖ: Frühjahr 2021)

Zurück
Foto: © Tapete Records