Drei Sieger von mehreren Tonnen Pellets bei Ziegler Erden

|   Unternehmensnews

STEIN. Die Gregor Ziegler GmbH hatte anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens in diesem Jahr eine Jubiläums-Aktion für Kunden ausgelobt. Jetzt wurden die Feierlichkeiten zum Jubiläum mit der Ermittlung der drei Sieger – verlost wurden insgesamt acht Tonnen Holzpellets - abgeschlossen und Preisträger zur Übergabe und einer Unternehmensführung geladen.

Die Sieger erhielten als Gewinn eine, zwei bzw. fünf Tonnen hochwertiges Heizmaterial, Pellets aus dem Hause Ziegler. Sie trafen sich dazu am vergangenen Donnerstag am Firmensitz in Stein, um die Preise – Pelletskoffer als Symbol für die tonnenschweren Gewinne und zusätzliche Geschenke - aus den Händen von Geschäftsführer Matthias Ziegler entgegenzunehmen. Besondere Begeisterung löste während der anschließenden Unternehmensführung die Fahrt mit dem Radlader bei den teilnehmenden Kindern aus. Die strahlenden Sieger freuten sich über ihre schwergewichtigen Gewinne im Gesamtwert von ca. 2.000 € und sind damit für den bevorstehenden Winter bestens gerüstet.

Für die Gregor Ziegler GmbH stehen Maßnahmen zur Kundenbindung und zur Innovationskraft schon immer im Vordergrund. Der Mittelständler verfügt derzeit über sechs Standorte und über 250 Mitarbeiter deutschland- und europaweit, davon rund 170 in Stein. Dort verlassen in der Hauptsaison täglich rund 250 Lkw-Ladungen das Werk, jährlich werden rund 500.000 Paletten Blumenerden und Rindenmulch sowie 130.000 Tonnen Brennstoffe produziert.

Zurück
Die Sieger bei der Unternehmensführung (von links:) Jürgen Bauer, Brand, Frau Heimler mit Tochter aus Fensterbach und Frau Bauer mit Sohn aus Plößberg sowie Geschäftsführer Matthias Ziegler. (Foto: © ziegler-erden.de)