Kassecker lädt zum „Tag der Ausbildung“ am 6. März ein

|   Unternehmensnews

WALDSASSEN. Ausbildungsmessen und andere Infoveranstaltungen für Jugendliche und Eltern sind seit vergangenem Jahr eher rar gesät – die Auswirkungen von Corona haben auch hier jäh zugeschlagen. Um Jugendlichen auf Ausbildungssuche dennoch eine Plattform zur Information sowie den direkten Kontakt zu ermöglichen, richtet die Kassecker Gruppe auch in diesem Jahr wieder einen Tag der Ausbildung aus.

Am Samstag, 06. März 2021, öffnet das Waldsassener Traditionsunternehmen dafür seine Türen und stellt seine zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten vor. „Ob unverbindliches Informieren oder direktes Bewerbungsgespräch: Am Tag der Ausbildung machen wir vieles möglich. Die notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen finden natürlich auch bei uns strikte Anwendung“, verweist Kassecker-Geschäftsführer Arno Schwarz unter anderem auf das Mitbringen und Tragen der vorgeschriebenen FFP2-Maske für alle Besucher.

Interessenten sind von 9-12 Uhr herzlich eingeladen. Eine Terminvereinbarung ist verpflichtend und kann unter der Tel. 09632/501-101 vorgenommen werden. Weitere Informationen unter www.kassecker.de 

Zurück
Archivfoto: © www.kassecker.de