Veranstaltungen in der Oberpfalz

Bayerisch-derb auf den Tisch gehauen

|   Veranstaltungen

NABBURG. Der niederbayerische Musik-Kabarettist, Poesie-Pirat und Liedermacher Vogelmayer gibt ein Gastspiel in der Oberpfalz. Er steht am Donnerstag, 19. März 2015, um 20 Uhr im Musik-Cafe „Theatro“ auf der Bühne.

 

Er verfolgt dabei ein Ziel: Durch provokante Texte will er auf Missstände und Ungerechtigkeiten hinweisen. Dabei dürfen sich seine Zuhörer auf ein hochexplosives Programm freuen, dem es trotz der Ernsthaftigkeit der Themen nicht an Witz und Humor mangelt. Das Programm ist vogelwild politisch und gesellschaftskritisch, aber auch teilweise nachdenklich und unterhaltsam lustig, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Wer ein Vogelmayer-Konzert besucht, sollte keinen flachen Comedy-Abend erwarten, vielmehr sollte er sich auf einen zeitkritischen Liedermacher einstellen, bei dem es richtig rund geht, bayerisch derb auf den Tisch gehauen wird und auch die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen.

 

Karten für das Gastspiel in Nabburg (Einlass ab 19 Uhr) gibt es im „Theatro“ unter 0171/9339921, bei der Buchhandlung Westiner in Nabburg, sowie online unter www.okticket.de

Zurück