Veranstaltungen in der Oberpfalz

Charley Ann Schmutzler - live mit Band 2015

|   Region

MÜNCHEN. Charley Ann Schmutzler ist „The Voice of Germany 2015“! Beim Finale der quotenstarken und preisgekrönten Fernsehshow „The Voice of Germany“ am 12. Dezember 2014 haben die Zuschauer entschieden: Die 21-jährige Schauspielerin sang sich mit ihrer einzigartigen Art in die Herzen des Publikums und wurde zur besten Stimme Deutschlands gekürt. Die für das Frühjahr 2015 geplante Tour wird nun in den Herbst verlegt. Am 16. September 2015 ist sie zu Gast im Ampere.

 

Grund dafür ist der verschobene Release ihres Debütalbums „To Your Bones“ am 24. April. Der neue Tourstart ist der 08. September. Die Städte Mannheim, Bremen, Hannover und Oberhausen werden leider aus terminlichen Gründen ersatzlos gestrichen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, oder können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an der sie erworben wurde. Ihr erstes Album war Charley Ann eine „wahre Herzensangelegenheit und es sollte kein Kompromiss werden. Jetzt ist es einfach perfekt!“ so die Künstlerin die das Auge auf das Detail hat. Das Album, sowie die Single „Wake me up“, die am 10.04.2015 veröffentlicht wird, wurden produziert von DJ Thomilla, der im Team von Michi Beck und Smudo von den Fantastischen 4 Charley Ann bereits auf dem Weg zu ihrem Sieg bei der Show als Coach begleitet hat.

 

Die Top-Performerin konnte sich gegen ihre drei ebenfalls stimmstarken Konkurrenten Andrei Vesa, Lina Arndt und Marion Campell durchsetzen. Mit „Addicted To You“ startete Charley Ann bei „The Voice of Germany“ durch. Mit „One“ von U2 fest Mary J. Blige gewann sie die Battles und mit “Reckoning Song” überzeugte sie in den Knockouts und sang sich zum Finale in das Herz ihrer Coachs Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier): “Folk-Underdog mit erfrischender Neugier. Eigener Kopf trotz ihrer Nicht-Musik-Bühnenerfahrung wirkt sie sehr sicher. Viel Stimme in dem kleinen Mädchen.” Von ihrer großartigen Stimme und der mittlerweile Sehrwohl-MusikBühnenerfahrung können sich ihre Fans ab September noch einmal hautnah überzeugen, wenn Charley mit ihrer ersten Solo-Tournee durch sieben Städte quer durchs Land zieht und die Songs

ihres ersten Albums live präsentiert.

 

Tickets sind telefonisch unter 01805 - 607070 (0,14 € / min, Mobilfunkpreise max. 0,42 € / min), im Internet unter www.promoters-group-munich.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück