Veranstaltungen in der Oberpfalz

Dolce-Vita Feeling bei den Schlossfestspielen mit Giovanni Zarrella

|   Veranstaltungen

REGENSBURG. Am 16. Juli 2023 sorgt der charismatische Sänger und Entertainer, Giovanni Zarrella, mit seiner großartigen Live-Band für großes Entertainment und italienische Lebensfreude auf der fürstlichen Schlossbühne.

Seit Giovanni Zarrella 2019 sein gefeiertes „LA VITA È BELLA“– Solodebüt veröffentlicht hat, zählt er mit seiner Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft. Mit seinem 2. Album „CIAO“ hat der sympathische Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Doch damit nicht genug: Er hat auch eine eigene ZDF-Musikshow, die „Giovanni Zarrella Show“, die mit über 3,8 Millionen Zuschauern sehr beliebt ist. Es ist eine beeindruckende Präsentation seiner ganz eigenen Vielfältigkeit, seiner Entertainer-Qualitäten und seiner Musikalität – zusammen mit vielen nationalen und internationalen Star-Gästen. Und mit seinem aktuellen Album „PER SEMPRE“ stürmte Giovanni Zarrella zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts.

Im Sommer 2023 wird Giovanni Zarrella mit seinem italienischen Temperament gemeinsam mit seiner großartigen Band sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die Bühne bringen, wenn er musikalisch eine gelungene Brücke zwischen den größten Klassikern der jüngeren deutschen Musikkultur und seiner Muttersprache schlägt und dies vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise präsentiert.

Karten und Infos ab sofort unter www.odeon-concerte.de  |Tel. (0941) 2960 00 sowie an allen Vorverkaufsstellen

Zurück
Giovanni Zarrella (Foto: © Marcel Brell)