Veranstaltungen in der Oberpfalz

Ein wahnwitziges Paradies auf Erden

|   Veranstalter / Veranstaltungen

PFAKOFEN. Mit dem Musikkabarett-Trio „Da Huawa, da Meier und I“ wurde „da Meier“ bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm „Ein Meier im Himmel“ vor, mit dem er am 28. Januar im Gasthof Röhrl zu Gast ist.

Wenn „da Meier“ kommt, kann der Teufel einpacken. Lässt man den Oberpfälzer alleine auf die Bühne, brennt nicht nur die Hölle, sondern auch die Lachmuskulatur der Zuschauer. Eines steht fest: Es gibt nur einen Platz auf der Welt wo er hingehört – und zwar auf die Bühne. Denn dort ist „Ein Meier im Himmel“. Auch in seinem zweiten Solo-Programm erlebt man ihn genauso wie man ihn kennt und liebt: hoch musikalisch, ein bischen tollpatschig, ultrakomisch und selbstironisch. Wer neugierig auf diesen kabarettistischen Leckerbissen geworden ist und sehen möchte, wie „da Meier“ in guter, alter Showmaster-Manier durch den Abend rockt, der sollte schon jetzt anfangen, sich Gedanken zu machen, wie man in den humoristischen Himmel kommt.

Karten gibt es im Gasthof Röhrl, beim Mittelbayerischen Kartenvorverkauf im DEZ, bei der TouristInfo Regensburg, beim Wochenblatt, im Reisebüro im Bahnhof und online auf www.okticket.de.

Zurück
Foto: Moritz Hoffmann