Veranstaltungen in der Oberpfalz

Endlich ein Wiedersehen!

|   Veranstaltungen

CHAM. Im  Juli geht das Strandkorb-Open Air im Stadthallen-Stadion an den Start. Dann gibt es echtes Open Air Feeling, Open Air Begeisterung mit echtem Applaus. Am 6. Juli laden um 20 Uhr Philipp Poisel und seine Band ein zum Live-Wiedersehen in einer Zeit, in der Liveevents ein echtes Geschenk sind sowohl für Künstler als auch das Publikum.

Bei den Sommer Open Airs 2021 gibt es die Klassiker von Philipp Poisel im Bandsound und als Highlight erste Songs vom kommenden neuen Studioalbum. Der Moment, wenn man sich doch wiedersehen kann, auch wenn man eigentlich nicht damit gerechnet hat: perfekt.

Zum Festival: Die seit Jahresbeginn 2020 eher ungewöhnlichen und herausfordernden Zeiten für Veranstalter verlangten nach neuen, innovativen Ideen. So kam es, dass das Strandkorb Open Air ins Leben gerufen wurde. Ein Konzept, das auf angenehme Art und Weise einen Kurzurlaub mit dem Konzertbesuch verbindet und es gleichzeitig ermöglicht, alle Sicherheits- und Hygienevorschriften vorbildlich einzuhalten. Dabei werden die Besucher dank verschiedener „Inseln“ aufgeteilt. Hierbei werden Strandkörbe in ausreichendem Abstand innerhalb einer Insel platziert und bieten Platz für je zwei Personen.

Karten gibt es online unter www.okticket.de und www.der-kartenvorverkauf.de.

Zurück
Foto: Claudia Fischbacher