Veranstaltungen in der Oberpfalz

Hubert von Goisern kommt nach Regensburg

|   Startseite oben

REGENSBURG. Der österreichische Liedermacher, Hubert von Goisern, macht am 27. Oktober 2022 in der Donau-Arena Halt. Mit im Gepäck hat er natürlich seine großartigen Chartstürmer wie „Koa Hiatamadl“ oder „Brenna tuats guat“, aber auch seine aktuellen Songs aus dem Album „Zeiten & Zeichen“.


Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Jetzt meldet sich Hubert von Goisern mit seinem neuen Album „Zeiten & Zeichen“ zurück aus der kreativen Schaffensphase und geht damit seit April 2022 auf Tour. „Zeiten & Zeichen“ ist von einer so überwältigenden Vielfalt, so dynamisch, freudvoll, auch kritisch, besonnen und doch druckvoll – der beste, ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab.

Hier bündeln sich all seine Ideen, die vielen Einflüsse, die er über die Jahrzehnte als aktiver Musiker, als Reisender und als ein auf die Welt neugieriger Mensch sammeln konnte. Hubert von Goisern hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen, er hat sein Publikum überrascht und gefordert und somit ist das neue Album ein modernes Destillat dieser musikalischen Reise.


Infos und Karten bei ODEON CONCERTE unter Tel. 0941 – 29 6000 und www.odeon-concerte.de

Zurück
Hubert von Goisern (Foto: © Konrad Fersterer)