Veranstaltungen in der Oberpfalz

Lesung: Wieso wir nach dem Tode leben

|   Veranstalter / Veranstaltungen

REGENSBURG. Am 2. April 2020 um 19:30 Uhr findet eine Lesung aus dem Werk „Im Lichte der Wahrheit, Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin im Thon-Dittmer-Palais in Regensburg statt. Geburt und Tod sind der Anfang und das Ende des Erdenlebens.

Die Gralsbotschaft gibt verständliche Erklärungen darüber, daß wir nach dem Tode weiterleben und was uns nach dem Abscheiden aus dem Erdenleben erwartet. Die Lesung beinhaltet drei Ausschnitte: Den Vorgang des Sterbens und des Todes selbst, ferner die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die maßgeblich mitbestimmen, was wir im Jenseits erleben werden und abschließend die Anfangsgeschichte einer abgeschiedenen Seele im Jenseits.

Der Vortragende, Sebastian Amling, geboren in Trier, war Pilot einer deutschen Fluglinie. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit befaßte er sich intensiv mit physikalischen Naturgesetzen, die ihn darüber hinaus veranlaßten, sich mit weltanschaulichen Fragen auseinanderzusetzen.

Datum: Donnerstag, 2. April 2020; 19:30 Uhr
Ort: Thon-Dittmer-Palais Regensburg, Konferenzraum 2
Haidplatz 8, 93047 Regensburg

Kostenbeitrag:
9,- EUR (ermäßigt 5,- EUR für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte)

Veranstalter:
Stiftung Gralsbotschaft
Lenzhalde 15
70192 Stuttgart

Zurück
Sebastian Amling (Foto: © Stiftung Gralsbotschaft )