Veranstaltungen in der Oberpfalz

Marktsonntag am Marktplatz in Pfatter nach alter Tradition

|   Veranstaltungen

PFATTER. Der sogenannte „Fastenmarkt“ findet nunmehr zum vierten Mal in Folge am Sonntag, 22. März 2020 von 10:30 - 17:00 Uhr statt. Seit alters her und bis vor wenigen Jahrzehnten war dies der erste von vier festen Markttagen in dem Donaudorf. Dieser Fastenmarkt soll wieder zu einer festen Einrichtung in Pfatter werden. Zahlreiche Fieranten aus der Region laden Besucher aus nah und fern zu einem geselligen Marktbummel ein.

Auch 2020 werden wieder die ersten Frühjahrsblüher, Dekoratives und Nützliches für Haus, Garten oder Mensch, Handgefertigtes, Kunsthandwerkliches, Kulinarisches und vieles mehr angeboten. Natürlich gibt es das Pfatterer Wappen abermals in verschiedenen Schmuckvariationen für Frauen, Männer und Kinder zu kaufen.

Für das leibliche Wohl der Besucher und musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Der Markt findet bei jeder Witterung statt. Denn bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Anmeldung für Fieranten unter Email: be.binder(at)gmx.de

Zurück
Foto: © Isabella Binder
Foto: © Isabella Binder