Veranstaltungen in der Oberpfalz

„Midlife Crisis ... willkommen auf der dunklen Seite"

|   Veranstaltungen

WEIDEN. Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer am Samstag, 21. Mai 2022 ab 20 Uhr in der Max-Reger-Halle Weiden auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Daß das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt es auch für Paul: "Kleiner Mann was nun?" Paul Panzer live in der Krise seinen Lebens - wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt.

Karten gibt es an allen bekannten VVKStellen der Region, bei CTS Eventim unter Telefon 01806/570070 sowie online auf www.eventim.de.

Zurück
Foto: Tim Wegner